Hochheim räumt auf!

Ortsverband der Grünen initiiert Cleanup am 2. September

Hochheim steht vor einer Aktion der besonderen Art. Der Ortsverband der Grünen organisiert am 2. September, um 15 Uhr, eine stadtweite Aufräumaktion. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich an dieser Initiative zu beteiligen. Der Startschuss fällt an der Alten Malzfabrik.

Oliver Riehl, Vorsitzender des Ortsverbandes, betonte: "Hochheim verdient eine saubere Umgebung. Mit dieser Aktion wollen wir die Gemeinschaft mobilisieren und gemeinsam für ein sauberes Stadtbild sorgen." Linda Blessing, ebenfalls Vorsitzende des Ortsverbands, betonte die Bedeutung des Umweltbewusstseins: "Es geht uns nicht nur um das Sammeln von Müll. Es ist eine Chance, das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus zu rücken."

Teilnehmer werden gebeten, eigene Handschuhe und, wenn möglich, Eimer mitzubringen. Wer keine Ausstattung hat, kann dennoch mithelfen. Zudem bietet die Aktion eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern über verschiedene Hochheim-Themen auszutauschen.

Ein Zeichen setzen, aktiv werden und die Gemeinschaft stärken - der 2. September bietet allen Hochheimern die Gelegenheit dazu. Der Ortsverband der Grünen hofft auf rege Teilnahme und einen erfolgreichen, sauberen Tag.