Grüner Stammtisch am 08.05.23

Komm vorbei zum Austausch am Weinprobierstand Hochheim

Liebe Freundinnen und Freunde der Grünen Hochheim,

wir laden Dich und Euch herzlich zu unserem Grünen Stammtisch am 08.05.23 um 19:30 Uhr am Weinprobierstand in Hochheim ein. Bei dieser gemütlichen Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, Dich in entspannter Atmosphäre mit uns und anderen politisch interessierten Menschen auszutauschen. Nutze die Chance, um über aktuelle Themen und Anliegen der Hochheimer Stadtpolitik zu sprechen und uns Deine Meinungen, Ideen und Vorschläge mitzuteilen.

Unser Stammtisch ist eine offene Plattform, auf der wir gemeinsam die Herausforderungen und Chancen in Hochheim besprechen möchten. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Dir neue Impulse für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Stadtentwicklung zu entwickeln. Egal, ob Du langjähriger Grünen-Unterstützerin, politisch interessiert oder einfach neugierig auf unsere Arbeit bist – alle sind herzlich willkommen!

Bei einem Glas Wein oder einem alkoholfreien Getränk können wir in kleinem Kreis eine angenehme Zeit verbringen, uns austauschen und voneinander lernen. Wir freuen uns auf Dich und eine inspirierende Diskussion beim Grünen Stammtisch in Hochheim.

Bis bald!

Dein Ortsverband der Grünen der Stadt Hochheim