Herzliche Einladung zum zweiten Grünen Stammtisch in Hochheim am Main!

Liebe Hochheimerinnen und Hochheimer,

nach dem großen Erfolg unseres ersten grünen Stammtisches am 8. Mai, bei dem wir uns intensiv über vielfältige grüne Themen für unsere schöne Stadt Hochheim ausgetauscht haben, freuen wir uns, den zweiten Grünen Stammtisch anzukündigen!

Am 10. Juli laden wir euch alle herzlich ein, uns am Weinprobierstand in Hochheim zu treffen. Wir, der Ortsverband der Grünen in Hochheim am Main, freuen uns auf angeregte Diskussionen, lebendigen Austausch und darauf, eure Ideen und Anregungen für ein noch grüneres und lebenswerteres Hochheim zu hören.

Ob du bereits politisch aktiv bist, einfach nur neugierig auf grüne Themen bist oder spezielle Fragen und Anregungen hast - komm vorbei! Wir freuen uns auf jeden, der an einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Entwicklung unserer Stadt interessiert ist.

Lasst uns bei einem Glas Hochheimer Wein ins Gespräch kommen und gemeinsam überlegen, wie wir Hochheim noch grüner gestalten können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Ortsverband der Grünen in Hochheim am Main